Anmeldung zur Junioren Exkursion
im Hause Erhard Gfrörer & Sohn Schotterwerk GmbH & Co. KG
mit anschließendem Get-Together-Grillabend im Schotterstüble
Liebe Junior:innen des ISTE,
wie bereits per E-Mail angekündigt bieten wir Ihnen am 17. Juli 2025 eine Fachexkursion im Schotterwerk Gfrörer an. Im Anschluss lädt Tim Gfrörer zum Grillabend im firmeneigenen Schotterstüble ein. Eine Cocktailbar rundet den tollen Abend ab.
Stand heute sieht die Tagesplanung für Donnerstag, 17.7.2025 wie folgt aus:
14.00 Uhr Check-in im Hotel Züfle (s. Anmerkung unten)
14.15 Uhr Abholung mit Werksbus von Tim Gfrörer oder eigene Anfahrt zum Bürogebäude
14.30 Uhr Firmenpräsentation (Bürogebäude, Rotwiesen 1, 72186 Empfingen)
15.00 Uhr Schotter-Safari (Schotterwerk, Am Bolzgraben 4, 72172 Sulz-Fischingen)
17.00 Uhr Get-Together-Grillabend im Schotterstüble (Wehrsteiner Straße, 72172 Sulz-Fischingen)
Wir haben im Hotel Züfle ein Abrufkontingent von 10 Zimmern für eine Nacht vom 17.-18.7.25 unter dem Stichwort "ISTE Junioren" reserviert.
Dieses unverbindliche Angebot ist bis spätestens 23.06.2025 reserviert. Bitte bzgl. früherem Check-in anfragen.
Preis: EUR 109,00 pro Nacht pro Zimmer/Nacht inklusive Frühstück
Züfle Hotel GmbH, Oberamtstr. 10, 72172 Sulz am Neckar
Telefon: +49 (0) 7482 928000
Telefax: +49 (0) 7482 9280088
E-Mail: info@hotelzuefle.de
www.hotelzuefle.de
Bitte melden Sie sich bis zum 7. Juli 2025 an.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen.
Hinweise zur Veranstaltung
Nur für ISTE Junioren:
Vertreter:innen von ISTE-Mitgliedsunternehmen
Anmeldeschluss
Ihre verbindliche Anmeldung muss bis 7.7.2025 bei uns eingehen und wird bestätigt.
Veranstalter
Industrieverband Steine und Erden Baden-Württemberg e.V.
Gerhard-Koch-Straße 2, 73760 Ostfildern, Tel. 0711 32732-100, Fax 0711 32732-127
Organisation
Industrieverband Steine und Erden Baden-Württemberg e.V., Ostfildern
Ihre Ansprechpartnerin
Karina von Ostrowski, E-Mail: ostrowski@iste.de, Tel. 0711 32732-129
Allgemeine Hinweise
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter www.iste.de/downloads/allgemeine-datenschutzerklaerung-ses. Falls Sie weitere Informationen benötigen, wie wir Ihre Daten schützen und verarbeiten, können Sie sich gerne auch direkt an datenschutz@iste.de wenden.
Wir erheben und verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten zur Anbahnung und Durchführung des gegenständlichen Vertragsverhältnisses sowie ggf. für den Versand unseres Newsletters und zur weiteren Kontaktaufnahme. Weitere Informationen zum Datenschutz können Sie unter dem Link www.iste.de/datenschutz/ einsehen.
Während der Veranstaltung erstellen wir Fotos und eventuell Filmaufnahmen. Wie dabei Ihre Daten verarbeitet werden, erfahren Sie hier: www.iste.de/downloads/allgemeine-fotohinweise-iste-veranstaltungen/